Herzlich willkommen bei kunstzuverkaufen.ch

 

Wir möchten unsere Leidenschaft für aussergewöhnliche Kunst mit Euch teilen und haben uns entschlossen, unser Lager aufzulösen und unsere „Schätze“ zum Verkauf anzubieten.

 

Wir besitzen viele Kunstwerke die direkt bei den Künstlern erworben und noch nie in einer Galerie gezeigt wurden. Die Sammlung umfasst Kunst von über 60 verschienen Künstlern und wurde über die letzten 30 Jahre ausgebaut. Jedes Bild oder jede Skulptur wurde vom Künstler persönlich signiert (ausser anders vermerkt).

 

Jedes Kunstwerk wurde Anfang des Jahres 2011 von einem anerkannten Kunstexperten geschätzt. Unser Lager befindet sich in Kägiswil, Obwalden und ist gut mit dem Auto erreichbar. Falls Euch ein Kunstwerk anspricht, könnt Ihr gerne einen Termin für eine unverbindliche Besichtigung vereinbaren.

 

Die Kunstwerke lassen sich auf der Website in den Warenkorb legen und mit dem Kontaktformular praktisch und einfach zumailen.

 

Viel Spass beim Stöbern!

 

Karin und Roland Reinhard

Nauenstrasse 67
4001 Basel

Tel. 079 322 65 50